Ergebnisse

Lyon - Hans-Dieter Dreher gewinnt mit Constantin den Prix Merial

Geschrieben von Claudia Müller. Veröffentlicht in Ergebnisse

Hans-Dieter Dreher mit Constantin B, hier in Rio GCT 2011 (Foto: S. Grasso) Lyon - Er reitet die Erfolgswelle immer weiter: Hansi Dreher gewinnt auch in beim 5-Sterne Turnier in Lyon ein Springen mit Constantin.

Der Contender-Sohn aus einer Espri-Mutter zeigte im Stechen mal wieder seine Stärke und holte sich mit fast einer Sekunde vorsprung den Sieg vor  Altmeister Beat Mändli (SUI) mit Colore, der ebenfalls von Contender stammt.

  

Lyon - Edwina Tops-Alexander gewinnt mit Vleut 5-Sterne Springen

Geschrieben von Jessica Rodriguez. Veröffentlicht in Ergebnisse

Edwina Top-Alexander und Vleut holten sich am Samstag das schwere Springen in Lyon (Foto: PSV Morell) Lyon (FRA) - Sie haben erst vor kurzem zueinander gefunden - und schon holen sie sich ein 5-Sterne Springen mit zwei Umläufen und herausragender Zeit. Edwina Top-Alexander (AUS) und der Quick Star-Sohn Vleut haben das Equita Masters in Lyon (FRA) souverän gewonnen und kassierten dafür 30.000 Euro.

Dreizehn Reiter nahmen an diesem Springen teil, darunter die zwölf Besten der FEI Rolex Weltrangliste sowie der derzeitige Weltmeister Philippe Le Jeune, der mit Boyante de Muze den vierten Platz belegte.

  

CSI-W Helsinki: Pius Schwizer gewinnt auch die 2. Weltcup-Wertung

Geschrieben von FN-Press. Veröffentlicht in Ergebnisse

Pius Schwizer erhält eine Rolex für seinen Sieg in der Weltcup-Qualifikation in Helsinki (Foto: Mark Westermark/FEI) Helsinki (FIN) - Bester deutscher Teilnehmer im zweiten Weltcup-Springen der Westeuropaliga im finnischen Helsinki war Daniel Deusser (Valkenswaard).

Der 30-Jährige, der für den Stall Jan Tops (Valkenswaard) reitet,  belegte im Stechen, das neun Paare erreichen konnten, mit Untouchable Platz sechs (vier Strafpunkte in 37,40 Sekunden).

  

Hannover German Classics Ergebnisse Sonntag

Geschrieben von Ann-Kristin Werner. Veröffentlicht in Ergebnisse


Jörg Oppermann freut sich über seinen Sieg in der DKB-Riders Tour (Foto: Karl-Heinz Frieler)
Hannover -Ein 26-Jähriger hat bei den German Classics in Hannover die Weltelite abgehängt: Jörg Oppermann hat den Solartechnik Stiens Grand Prix, die vorletzte Etappe der DKB-Riders Tour, gewonnen.

„Das ist unglaublich, ich muss das erst mal verarbeiten“, war er selbst überrascht. Mit seinem Sieg in Hannover katapultierte sich Oppermann auf Platz sechs in der Zwischenwertung der DKB-Riders-Tour.

  

German Classics Hannover: Oppermanns sensationeller Youngstersieg

Geschrieben von Ann-Kristin Werner. Veröffentlicht in Ergebnisse

OppermanJörg Oppermann siegte mit dem Hengst Che Guevara (Foto: K.-H. Frieler) Hannover - Ein 26-Jähriger hat bei den German Classics in Hannover die Weltelite abgehängt: Jörg Oppermann hat den Solartechnik Stiens Grand Prix, die vorletzte Etappe der DKB-Riders Tour, gewonnen.

„Das ist unglaublich, ich muss das erst mal verarbeiten“, war er selbst komplett überrascht.

  

Hannover: Tobias Meyer holt sich Championat

Geschrieben von Ann-Kristin Werner. Veröffentlicht in Ergebnisse

Tobias Meyer und Aluta gewann das Championat in Hannover (Foto: K.-H. Frieler) Hannover - Cassio Rivetti hatte als erster Starter im Stechen eine flotte Nullrunde vorgelegt, Marcus Ehning und Noltes Küchengirl waren am Ende dran, dazwischen war Tobias Meyer am Start.

Da gab es nur ein Motto für Meyer: Alles oder nichts! Das war das Motto zum Sieg im Championat der Kröpcke Passage Hannover.

  

Hannover : Schwedischer Doppelsieg in DKB-Qualifikation

Geschrieben von Ann-Kristin Werner. Veröffentlicht in Ergebnisse

Der Schwede Douglas Lindelöw gewann mit Talina (Foto: Karl-Heinz Friler) Hannover -  Ein Youngster trumpft auf: Der 20-jährige Douglas Lindelöw aus Schweden hat die Qualifikation der DKB-Riders Tour in Hannover gewonnen.

Mit seiner Topstute Talina, der elfjährigen Holländerin, blieb er im Stechen fehlerfrei in 43,56 Sekunden und kassierte mit sieben Hundertstelsekunden Vorsprung den Sieg.

  

Navigation

Ergebnisse

Daten und Rankings

Hengstportraits

Termine

Ranglisten

  

Folge uns

twitter24 Twitter

facebook Facebook

rss24 RSS